im quadrat

 

the way they shake hands die strecke flugobjekt pause mädels der fotograf vorübergehend tanzende freude mein kleid flattert im wind lebenslust im wind der träumer wildheit der kuss tatjana kraft und bedrängnis der museumsbesuch 1 der museumsbesuch 2 der museumsbesuch 3 der museumsbesuch 4 der museumsbesuch 5 der museumsbesuch 6 der museumsbesuch 7 der museumsbesuch 8 kribbeln im bauch starkes mädchen beauty lichtflecken tanzen über meine haut lichtinseln berühren mein gesicht wärmende sonnenflecken streicheln mich guck mal ich umarme die ganze welt mein herz fliegt mit dem wind die welt fliegt mir entgegen lebenslust pur 1 lebenslust pur 2 draußen unterwegs meine haare fliegen im wind auf entdeckungstour ich fliege ins leben mein kleiner freund beschwingt durchs leben die stille des ozeans
© 2008 anja struck, impressum und rechtliche hinweise